Signiervorgang abgeschlossen – vielen Dank!

Sie haben den Signiervorgang erfolgreich abgeschlossen und erhalten eine Kopie der Unterlagen per E-Mail, sobald alle Beteiligten den Signiervorgang beendet haben bzw. innerhalb kurzer Zeit, wenn Sie alleiniger Unterzeichner sind.

Wie komme ich zu meinem Dokument zurück?
Sobald alle Unterzeichner den Signiervorgang für das Dokument abgeschlossen haben, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Sie können auf das Dokument zugreifen, indem Sie die Benachrichtigungs-E-Mail öffnen, die Sie erhalten, sobald alle Unterzeichner den Vorgang abgeschlossen haben.

Weiß die Person, die mir dies zugeschickt hat, dass ich den Signiervorgang vollständig beendet habe?
Sobald alle Unterzeichner den Signiervorgang abgeschlossen haben, erhält der Absender per E-Mail eine Benachrichtigung darüber, dass das Dokument fertig ist.

An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zu einem Dokument habe?
Sie können einfach in der E-Mail-Benachrichtigung auf ‚Antworten‘ klicken oder uns wie gewohnt per Telefon und E-Mail kontaktieren.